Kategorie Community

Weihnachtsgeschenke für Fotografen…

…und solche, die es werden wollen. (Und wir haben da noch die, die sich dafür halten) Die Jungs und Mädels vom Photoargus haben hier eine schnukelige Liste zusammengestellt. Wer jetzt noch was auf die Schnelle benötigt, kann ja hier mal…

*LensHero* – Finde deine Linse

Heute möchte ich euch die Seite LensHero empfehlen. Dort kann man nicht nur seine Wunschlinse finden, sondern auch die einzelnen Optiken miteinander vergleichen. Optional kann ein Höchstpreis angegeben, die Linsenart (Weitwinkel, Portrait, Festbrenne usw.) sowie ein bestimmter Hersteller ausgewählt werden.…

21 Ratschläge (und mehr…)

Das hier finde ich so gut, dass ich es posten muss. Leser des Blogs „Digital Photography School“ haben auf Facebook Ratschläge für Fotografen und die, die es werden wollen gegeben. Da sind einige wirklich gute Aussagen dabei. Mein Favorit ist…

Modern Classical Mixe

Heute möchte ich euch wieder ein wenig Mucke zum Arbeiten empfehlen. Allerdings mal etwas anderes, als immer nur elektrisches Netlabelkrams. Stichwort „Modern Classical“ – Headphone Commute hat (haben?) hier zwei wirklich dicke Mixe aus diesem Genre für euch zusammen gebraten.…

24 Stunden Chill Out Deluxe!

Auch wenns ein wenig themenfremd ist, möchte ich auf die Aktion vom Ronny, drüben im Kraftfuttermischwerk hinweisen. 24 Stunden Chill Out – er hat einen ganzen Tag und eine Nacht, also 24 Stunden lang genau 24 Mixe gepostet, welche mit…