Kategorie Community

Blogtimes Verlosung

Ronny hat auf Blogtimes eine Verlosung am rennen, bei welcher drei DVD´s von PSD-Tutorials.de verlost werden. Das Ganze läuft noch bis zum 21.02.2010. Bei Interesse einfach mitmachen. ;) Wer dabei kein Glück hat und nix gewinnt, kann die DVD auch…

Studioeröffnung „Luminanz“

Kommende Woche Samstag, am 06.03. eröffnet hier bei mir ums Eck in Saarbrücken die Luminanz. Die Luminanz versteht sich als Fotostudio Das Programm zur Eröffnung kann sich sehen lassen. So ist zum Beispiel Calvin Hollywood vor Ort um einen Vortrag…

Kurze Auszeit

Jetzt, wo hier alles so prima am Rennen ist, die Besucherzahlen sich nicht zuletzt wegen meiner Postingfrequenz ziemlich gut halten und auch der Feedreader ganz gut bei der Sache ist, werde ich krank. Was ein Mist!… Es tut mir leid,…

Alte Fotos ausgegraben

Gerade habe ich beim Sichten alter Fotos, aus Zeiten mit einer kompakten, zwei nette Fotos ausgegraben. Ich finde, die zeigen ganz gut, dass man auch ohne viel Equipment, ohne DSLR und L Objektive, recht gute Shots machen kann.

Sapralot ruft euch auf

Eure Hilfe ist gefragt – meint der Betreiber von sapralot. Nachdem ich die aktuellen Teilnehmer nicht unnötig stressen möchte, gleichzeitig aber auch den schnellen Tod meines Projekts gerne verhindern würde, habe ich beschlossen, die Spielregeln etwas zu erweitern: Wenn Ihr ein Bild…