Eigenes – Und weiter gehts…

Diese Farben, dieses Licht…dieses Jahr zeigt sich der Herbst aber mal von seiner besten Seite. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert