MonoStep

Eigenes – Die Flugreisenden

Das hier war eigentlich eher ein echter Schnappschuß. Aber, es ist mir heute nochmal über den Monitor gelaufen und ich dachte mir „damit kann man doch was machen“. Irgendwie hats was. Was grafisches? Diese Linien? Ich weiß auch nicht genau. Egal, ich habs jetzt hier drinnen.

[singlepic id=391 w=500]

edit: wie konnte mir denn dieser Tippfehler in der Headline unterlaufen? ARGH

Kategorien: Allgemeines, Animals, Meine Arbeiten, Nature

Maciej Leszczynski – „Nowhere“ » « Scanne deine analogen Fotos fürn Appel und´n Ei

2 Kommentare

  1. Ich finde es absolut überragend. Klasse Fotot, einfach mal etwas ganz anderes..

  2. admin

    13. August 2010 — 21:48

    schön, dass ausgerechnet du das foto kommentierst. danke dafür. :D

    bei jedem betrachten find ich neues darin. es hat echt was. in einem forum schrieb jemand dazu:

    „Gut erwischt – sehen aus wie einzähnige Münder aus’m Comic oder so. “

    genau sowas hab ich erhofft zu bewirken. einfach mal der phantasie freien lauf geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑