Jorma Puranen – Icy Prospects Ich zitiere direkt mal: Jorma Puranen (*1951) ist einer der bekanntesten Fotografen Finnlands. Seine Arbeit ist konzeptuell; in seinen letzten Serien nutze er altes Bildmaterial zu nordischen Themen aus Archiven als Ausgangspunkt und bot mit seinen Aufnahmen Gegenentwürfe zu den darin enthaltenen Objektivierungen und Kodierungen. Puranen bemalte ein Brett mit schwarz glänzendem Acryllack und fotografierte per Langzeitbelichtung Eislandschaften, die sich auf dieser Holzfläche spiegeln. Wie abgefahren! Schaut euch die Ergebnisse an. Jorma Puranen – Icy Prospects Foto by Jorma Puranen Das Buch kann hier käuflich erworben werden. Beitrags-Navigation Eigenes – Wolken… Clouds… sonst nixMein Foto hinter Acryl 2 Comments ach, du hast einfach n geiles layout. da kann ich nicht mithalten. glaube, die echten foto-blogs sind ja eher die typepadler oder die wordpressler. dennoch muss ich mal irgendwie ordnung bei mir reinbringen. finde ja selber nix mehr. ole ist natürlich obercool! beinahe hätte mats‘ bruder den namen bekommen, aber mats und ole war mir dann doch zu nordisch. es ist dann ein tim geworden. und morgen geht der kindergarten wieder los…puuuuh… haha danke für das kompliment. aber das ist ja nicht mal auf meinem mist gewachsen. einmal wordpress und dann ein fertiges theme drüber mit ein paar css anpassungen. shame on me – weil ich eigentlich schon in der gestalterecke unterwegs bin. ja, ich musste leider auch feststellen, dass das navigieren auf deiner seite ne kleine herausforderung darstellt. ich schreib dir mal ne mail dazu. ;) Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website
ach, du hast einfach n geiles layout. da kann ich nicht mithalten. glaube, die echten foto-blogs sind ja eher die typepadler oder die wordpressler. dennoch muss ich mal irgendwie ordnung bei mir reinbringen. finde ja selber nix mehr. ole ist natürlich obercool! beinahe hätte mats‘ bruder den namen bekommen, aber mats und ole war mir dann doch zu nordisch. es ist dann ein tim geworden. und morgen geht der kindergarten wieder los…puuuuh…
haha danke für das kompliment. aber das ist ja nicht mal auf meinem mist gewachsen. einmal wordpress und dann ein fertiges theme drüber mit ein paar css anpassungen. shame on me – weil ich eigentlich schon in der gestalterecke unterwegs bin. ja, ich musste leider auch feststellen, dass das navigieren auf deiner seite ne kleine herausforderung darstellt. ich schreib dir mal ne mail dazu. ;)