Eigenes – Timbre Ich werd das Konzept mal weitestgehend so beibehalten, meine eigenen Fotos mit Mucke zu kombinieren. Heute möchte ich euch mit „Maps & Diagrams“ ne kleine Reihe von mir zeigen, welche abends im Dämmerlicht entstanden ist. „Leicht“ nachbearbeitet. ;) Das Album kann ich im Übrigen auch schwer empfehlen! Beitrags-Navigation Cole Rise – Fotograf*SEA/LIFE* von David Ellingsen 5 Comments So etwas Ähnliches mache ich manchmal auch. Lasse mich entweder beim Fotografieren oder beim Nachbearbeiten von Musik inspirieren und leiten. Beim Fotografieren höre ich eigentlich nie Musik. Aber bei der Nachbearbeitung immer. Das geht nicht ohne. Sehr schöne Bilder, die gefallen mir sehr. Die Nachbearbeitung, auch wenn ich nicht weiß was du gemacht hast, ist auch toll – ansonsten wären die Bilder ja auch nicht so schön :) Klasse! Mehr Worte braucht es nicht! Lg, Werner Danke euch. Freut mich ja, wenn sie Zuspruch finden. Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website
So etwas Ähnliches mache ich manchmal auch. Lasse mich entweder beim Fotografieren oder beim Nachbearbeiten von Musik inspirieren und leiten.
Beim Fotografieren höre ich eigentlich nie Musik. Aber bei der Nachbearbeitung immer. Das geht nicht ohne.
Sehr schöne Bilder, die gefallen mir sehr. Die Nachbearbeitung, auch wenn ich nicht weiß was du gemacht hast, ist auch toll – ansonsten wären die Bilder ja auch nicht so schön :)