Urlaubsposting #1 Ich bin dann mal in Holland für ne Woche. Solange postet hier mein Bot ein paar Fotos von mir. Ich wünsch euch ne schöne Woche hier und hoffe selbiges zu haben. ;) [singlepic id=368 w=500] Beitragsnavigation Eigenes – UrlaubsabmeldungUrlaubsposting #2 Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.