Eigenes – Nadeln im Urwald

Ich war mit Familie und Freunden heute im Saarbrücker Urwald. Das war ganz prima. Vor allem für meinen Sohn. Der hatte so richtig seinen Spaß dort drinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert