MonoStep

*The Trees* von Kim Holtermand

Ich liebe diese Stimmung, die die Fotos der Bäume von Kim Holtermand transportieren. Genau solche Art Fotos strebe ich jetzt im Herbst auch an.
Na, sagen wir´s mal so: Ich arbeite dran. :-)

*The Trees* von Kim Holtermand


Foto by Kim Holtermand

Kategorien: Allgemeines, Fotografie-Fundstücke

*The haunting smell of Ash* von Nuno Serrão » « Er ist da, der Herbst!

3 Kommentare

  1. Die Serie ist wirklich klasse! Es fröstelt mir zwar etwas beim Betrachten der Bilder, aber sie sind irgendwie magisch!

  2. admin

    6. Oktober 2010 — 23:07

    magisch triffts auch für mich gut. ja, irgenwie sind die dinger magisch. diese difuse tiefe. dieser eigentlich gar nicht vorhandene nebel. irgendwie genial. sowas muss man auch erstmal hinbekommen. :)

  3. Wow, das ist eine wirklich sehr mystisch wirkende Aufnahme. Absolut klasse, na dann drücke ich dir mal die Daumen das es mit dem Foto funktioniert.

    LG Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑