MonoStep

*10mm Galore* – Ein Fotoblog

Heute habe ich beim Martin das Fotoblog vom Ben wieder entdeckt. Ich lese nicht zuletzt deshalb immer gern die Kommentare in Blogs. Da findet man oft eine Perle dabei. Beim durchblättern seiner Fotos stellte ich dann fest, dass er mir kein unbekannter ist. Da waren einige Fotos dabei, die ich bereits kannte.

Ben´s Blog, oder besser, seine Fotografien gefallen mir sehr. Der Mann hat ein Auge und weiss seine Kamera zu nutzen. Daher wollte ich ihn hier mal erwähnt haben. Schaut mal rein dort. :)


Foto by Ben of 10mmgalore

Kategorien: Allgemeines, Fotografie-Fundstücke

*Architecture* by Kevin Saint Grey » « In eigener Sache

1 Kommentar

  1. da sind ein paar richtige leckerbissen dabei :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑