MonoStep

Eigenes – Die Pferdebremse

Wow – saß mir doch diese Pferdebremse (Größe ca. 2,5 cm!) auf meiner Windschutzscheibe. Ich hatte das Makro drauf, welch Glück. Ich war hin und weg. Schaut euch das mal an:

[singlepic id=366 w=500]

[singlepic id=367 w=500]

Kategorien: Allgemeines, Animals, Makro, Meine Arbeiten

Eigenes – Urlaubsabmeldung » « Einfach mal inspirieren lassen

8 Kommentare

  1. … die Biester sind genau so lange schön, bis sie Dich stechen. Dann ist schluß mit lustig! Aber coole Bilder, die Spiegelungen im Glas sind lässig.

  2. beim ersten Anblick dachte ich zuerst du hast angefangen ein bissel mit Poser rumzuspielen…;)

    Sehr, sehr schöne Bilder!!!

  3. admin

    27. Juli 2010 — 10:40

    @Chris (/ART:PUT/)

    haha – ich und poser. :D

    danke euch.

  4. das ist doch alles gerendert! :D
    wirklich klasse fotos. bin sonst nicht so der makrofan aber die bilder überzeugen.

  5. admin

    28. Juli 2010 — 22:51

    jepp, ich habe halt das 60mm von canon neu. aber nicht hauptsächlich für makros. aber nebenher machen die auch mal fun. das ding kann schon einiges. bin echt zufrieden. sehr cremige abbildung. :)

  6. Die zwei Macroaufnahmen sind einfach mal nur der Hammer. Ich habe das Viech noch nie so lebensecht auf Fotos gesehen. Hammer was man mit einem Macro alles erreichen kann. Um sö länger ich mir das anschaue, um so begeisterter bin ich.

  7. boah! hammer bild!
    warum ist denn die nich abgehauen??? bei 60mm bist du doch auch nicht so furchtbar weit weg.
    ICH hingegen finde
    a) im moment keine tiere bei uns im garten und
    b) wenn doch, sind sie tot wie der vogel neulich. da waren zwar viele fliegen, aber örks…und
    c) wackelt es dann so sehr, dass nix mehr zu erkennen ist.

    sag nicht, du hast noch in aller ruhe ein stativ aufgebaut während das vieh auf der scheibe sass???

    liebe grüße,
    heike

  8. admin

    2. September 2010 — 07:48

    hehe – nein, die sind aus der hand geschossen. mit ein wenig atemtechnik und glück, bekomme ich inzwischen das ein oder andere foto mit dem makro scharf hin.

    war schon wirklich glückssache, dass das vieh sitzen geblieben ist. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑