MonoStep

Meine Fotos 2009

Angeregt durch einen Artikel vom Martin habe ich mir gedacht, sowas könnte ich auch mal bringen. Soweit, so gut. Beim Sichten meiner Fotos musste ich dann den ersten Rückschlag hin nehmen… nicht in jedem Monat habe ich ein vorzeigbares Foto gemacht. (das spricht dafür, dass ich 2010 viel vor habe!)

Daraus resultiert nun meine Form der Idee: Meine, für mich wichtigsten Fotos 2009. So seht selbst:

Januar/Februar – FAIL

März

glock

April

blau

Mai
fwfest5

Juni
brille2

Juli

blau1

August

falk

September – FAIL

Oktober

moos1

November

bilotta_weiss

Dezember

bruecke1

So… das waren nun meine Fotos, die ich persönlich für die Highlights meines Jahres 2009 befunden habe. Beim Sichten fiel mir auf, dass ich mich tatsächlich verändert, ja, ich würde fast sagen, weiter entwickelt habe. Das find ich gut. Mit diesem Gedanken kann ich gut in das neue Jahr 2010 starten. Danke fürs zusehen… ;)

Und zum guten Schluss noch ein Zitat:
„Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. – Ansel Adams“

Die muss man erstmal schaffen. :)

Edit (einen Tag später): März is nix, das ist mir mittlerweile auch klar. Ich lasse es trotzdem drin. Kann man auch gut sehen, wie ich weiter gekommen bin übers Jahr. ;)

Kategorien: Black & White, Meine Arbeiten, Misc, Nature

Ein frohes neues! » « Yves Marchand & Romain Meffre Photography

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos! :D

  2. Sag mal benutzt du WordPress? Wo kann ich dieses geile Template finden?

  3. admin

    30. Dezember 2009 — 14:28

    Ja, das ist WP. Und das Theme ist von Mono Lab und heißt „Piano Black“. Findest du aber auch in der Sidebar. ;)

    Danke für deinen Kommentar.

  4. Das Kinderporträt „MAI“ finde ich sehr gut. Hier gefällt mir besonders der Ausdruck des Kindes. Technisch ist die Aufnahme duch die Schärfentiefe ebenfalls sehr gut. Bravo!
    Gruß
    Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑