MonoStep

Buchstaben im Himmel

Ha, das find ich mal ein geniales Projekt von Lisa Rienermann. Die Umsetzung stell ich mir schwierig, aber auch durchaus inspirativ und spannend vor.

In 2005 German student Lisa Rienermann spent a semester in Barcelona. While standing in a little courtyard, she looked up to the sky…

Buchstaben im Himmel / Type in the Sky


Fotos by Lisa Rienermann

Kategorien: Allgemeines, Fotografie-Fundstücke

Die Welt von oben, ganz weit oben! » « LONDON in 80 Milliarden Pixeln

1 Kommentar

  1. Find ich schön, und super Idee für zukünftige Foto-Touren. Erinnert mich daran, auch mal meine gute alte Analoge abzustauben und wieder selbst zu lichtbildnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑