MonoStep

Eigenes – Noch mal ein wenig Tessin

Ich hab da noch ein paar Fotos gefunden, die ich hier zeigen möchte. Ist ja schließlich mein Blog und da nagel ich mir gern auch mal was eigenes rein.
Also, hier nochmal ne Runde Tessin:

i3hcR251RxRhg i4A2Fp0iQpHzY i5rbaeECd0lMA ibj6MHeKjbFsCg ibryS1yNmUCobc iLEteWP6nQRZf iMwcfQXlSiLrV iUy1helumTpBH iV6wR2tQodEqM

Kategorien: Allgemeines, Bildbearbeitung, Meine Arbeiten

*One Dark Flow* von Kimmo Savolainen » « *Sense of Place* von Katrin Loges & Jan Wunderlich

2 Kommentare

  1. Schöne Bilder. Mir gefällt die Bearbeitung, dieses leichte in den Farben, obwohl das Leben im Tessin bestimmt nicht so leicht ist.

  2. monostep

    4. November 2013 — 11:08

    Doch, doch. Es ist eigentlich komplett erschlossen und die Leute dort haben einen recht hohen Lebensstandard. Das war allerdings nicht immer so.

    Danke für den Kommentar. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑