MonoStep

Das Kraftfuttermischwerk hat ne 300D

Hossa, na das ist mir doch mal einen Artikel wert. Ronny vom KFMW gehört jetzt auch zum „erlauchten Kreis der DSLR Addicts“. Er hat eine 300D bekommen/erworben (?).
Und was er da so vorzeigt, als ersten Output, kann sich durchaus sehen lassen. Der Mann hat ein Auge, das sehe ich sofort.

Na dann, Ronny…Herzlich Willkommen!

Kategorien: Allgemeines, Community, Fotografie-Fundstücke

Schärfentiefe vs. Tiefenschärfe » « Eigenes – Der Rabe

1 Kommentar

  1. Vielen Dank!

    Ich habe die bekommen, weil sich der Spiegel gelöst hatte, weshalb sie als kaputt galt. Habe diesen dann mit Alleskleber wieder eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑