Wisky – ist in seinem 16ten Jahr.

[singlepic id=150 w=500 float=none]

Er ist mittlerweile seit fast 14 Jahren bei mir. Bekommen hab ich ihn, da war er knapp 2 Jahre alt. Seitdem begleitet er mich auf Schritt und Tritt. Und das meine ich wörtlich. Er geht überall hin, wo ich auch hin gehe. Ich hatte schon in meiner Kindheit immer Tiere. Wellensittiche, Meerschweinchen und immer wieder Katzen (die bei uns Freilauf hatten, was ich ganz wichtig finde). Auch mal ne Ratte, welche ich leider bei meinem „Abgang“ 1989 zurück lassen musste.

Auch Wisky hat bereits mit 2 Katzen zusammen gelebt und war immer ein charmanter Geselle. Niemals würde der Stress machen. Ich hoffe, dass er noch lange bei mir leben wird. Er hatte letztes Jahr leider einen Schlaganfall, welchen er aber recht gut weg gesteckt hat.

Und weils passt, hier mein Lieblingszitat zu Hunden:

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Und das passt. ^^

Abgelegt unter „Misc“.