MonoStep

Eigenes – Meine Fotos 2011

Und auch dieses Jahr wirds wieder massiv Blogartikel geben, welche das Thema abhandeln werden. Der Artikel sollte noch im alten Jahr online gehen. Dann kam aber zum einen mein Servercrash und zum anderen die Feiertage, an denen ich nix am Rechner gemacht habe, dazwischen.
Die persönlichen Fotos des Jahres 2011. Ich bin schon gespannt, obwohl ich bei einigen schon weiß, was kommen wird. Bisher keine Postings gesichtet.
Ich will da auch mitspielen und hab hier eine Auswahl meiner Fotos des Jahres 2011 zusammen gestellt. Ich habe für jeden Monat ein Foto ausgewählt. Nur in einem Monat waren es zwei, das musste sein. Dafür gibts vom Dezember keins. War nix zu machen.

Hier sind meine Fotos des Jahres 2011.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

September

Oktober

November

 

Kategorien: Allgemeines, Bildbearbeitung, Meine Arbeiten

Mikko Lagerstedt – Fotograf » « *Spain* von Doruk Kumkumoglu

1 Kommentar

  1. Mit Abstand Februar! Bei Mai bleib ich zwar auch immer wieder hängen, aber dann zieht’s mich wieder zu Februar!
    Irgendwie ist’s so schön düster, aber dagegen wirkt die unterschwellige Farbe der Blätter in der Bildmitte. Und das nirgendwo aufdringliche Schärfe zu finden ist: super Stimmung…

    Ach, watt’n Gesülze: Ich find’s geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑