MonoStep

Mein Foto in der Bildkritik

Da hat es doch tatsächlich mein Bremsenfoto in die Bildkritik auf www.fokussiert.com geschafft. Und hat sogar recht gut dabei abgeschnitten.
Die Kritikpunkte sind durchaus gerechtfertigt und ich habe keinerlei Probleme damit. Im Gegenteil, sie haben mich auf eine Idee gebracht. Das Foto war ja bis auf einen leichten Crop „out of Cam“. Das werde ich die Tage mal ein wenig bearbeiten. Da geht was, ich ahne es. :D

Und hier nochmal das Foto:

[singlepic id=367 w=500]

Kategorien: Allgemeines, Animals, Makro, Meine Arbeiten

Jonathan Barkat & Jacob Wagner – Fotografen » « *Feels like Home* von Marcos Calamato

6 Kommentare

  1. Ist aber auch ein tolles Makro.
    Die doppelte Spiegelung fetzt.

  2. Hallo Jens,
    das ist ein tolles Foto und Kritik kann einem ja auch weiterhelfen, wie Du schon schreibst.
    Für mich persönlich und als Laie ist das Foto schon perfekt. Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruss, SImone

  3. admin

    24. Januar 2011 — 08:28

    dich würde ich jetzt aber schon mindestens als „advanced“ laien, oder auch semi bezeichnen. für nen laien kannste einfach schon zuviel.

    danke für deinen kommentar. ;)

  4. Ich finde das sieht schon fast etwas computergeneriert aus, so von den texturen her. Aber sonst sehr gut getroffen, die Spiegelung ist eben eine tolle Idee.

    Zum Glück bin ich über deinen Kommentar auf Jeriko auf deine Seite gestoßen, ist wirklich toll. Viele tolle Bilder. Habe ich mal in meinen FeedReader aufgenommen ;)

    Viele Grüße
    Roman

  5. Dieses ist großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑