MonoStep

In eigener Sache – Meine Galerie

Ich habe es ja bereits angekündigt. Und nun ist es soweit. Ich habe mir eine weitere Seite erstellt, welche als Galerie meiner eigenen Fotos dienen soll.
Da ich meine eigenen Leistungen recht gut einzuschätzen weiß und mich nicht mit „den großen“ messen möchte, halte ich das hier alles etwas kleiner.

Es wird nicht mehr diese Menge an Fotos geben, die ich in die Galerie hochlade. Allerdings behalte ich mir vor, trotzdem noch kleine Reihen und einzelne Fotos von mir auch im Blog zu zeigen. Das Gros hole ich aber aus dem Blog raus. Mal schauen, was es dann in die Galerie schafft.
Ein Grund ist, dass das Blog inzwischen eine Größe und auch Frequentierung erreicht hat, die mich dazu bewog meine privaten Sachen hier mal etwas runter zu fahren, ein anderer Grund ist, dass ich nicht mehr diese Menge an Fotos zeigen möchte. Denn mein Ziel ist mehr so Klasse statt Masse. Ob mir das gelingt, weiss ich allerdings noch nicht. Ich wills zumindest mal angehen und versuchen. Daher nun diese Vorschaltseite.

Klar, dass ich hier von der Domain www.monostep.com rede. Also am Besten alle mal den Cache leeren und mit STRG + F5 die Seite neu aufrufen. ;)

Ich hoffe ihr bleibt mir gewogen und kommt im Idealfall auf beiden Seiten regelmäßig vorbei! Viel Spaß weiterhin.

Kategorien: Allgemeines, Meine Arbeiten

Benjamin Cerffond – Fotograf » « *Direct Positive Pinhole Prints* von Patrick Lynch

3 Kommentare

  1. oh ich bin gespannt!

    Aber ich kann den Link nicht finden…wo ist sie denn, die Galerie?

    Liebe Grüße,
    Heike

  2. admin

    29. Januar 2011 — 11:30

    ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass man besser den cache mal leeren müsste. dann erscheint auch die vorschaltseite.
    desweiteren gibts oben im menü rechts den punkt „galerie“. :)

  3. Gute Idee!!! und ein tolles Template…passt und gefällt….weiter so…und meine Meinung: Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel…du hast tolle Aufnahmen dabei. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 MonoStep

Theme von Anders Norén↑ ↑